Aktuelles

Frühling

Wenn die ersten Blüten aufgehen sehnt sich auch der Körper nach mehr Frische und Farbe. Eine gute Gelegenheit neue Farben kennen zu lernen bietet unser Schminkkurs für Berufstätige. Er ist so konzipiert, dass Sie das Erlernte auch gut im Alltag anwenden können.

Wer gerne ein Permanent Make-up haben möchte, hat die Möglichkeit sich als Modell zur Verfügung zu stellen. Es gibt wieder neu überarbeitete Farben die nun bis Mitte April getestet werden. 

Die Faltenunterspritzung und das Nano Needling werden von mir persönlich durchgeführt. Als Heilpraktikerin und Kosmetikerin habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Haut. Das Nano Needling ist minimal invasiv, man spürt es kaum auf der Haut und doch werden die hochwertigen Substanzen wunderbar in die Haut eingebettet um dann ihre Wirkung zu erzielen. Diese Methode eignet sich sehr gut zum Vorbeugen und behandeln müder und strapazierter Haut. Ich empfehle eine 3 Monatskur, das heißt alle 4-6 Wochen eine Behandlung.

Zurück